Select Page

Heute möchte ich euch gerne nochmal was von meiner Outdoor-Serie mit Branko zeigen. Wir hatten beide einen Mords-Spaß – aber es geht ja (nicht nur) um Spaß, sondern vor allem auch um ERGEBNISSE – und die finde ich voll geil!

Danke @Bra La für Dein Vertrauen und Deine absolut tolle Präsenz

My Way:
Ich presse Menschen nicht in „Förmchen“, sondern fotografiere Euch gerne ganz individuell. Authentisch und glaubwürdig, menschlich und nah. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit – und diese will ich „rauskitzeln“ und zur Geltung bringen. Bringt gerne Eure Ideen mit ein, zusammen entwickeln wir Fotografie, die anspricht und ROCKT – an der Ihr Euch noch lange erfreuen könnt.

Ich bin neugierig – ich hoffe Ihr seid es auch!

Wenn ihr einen motivierten, gut gelaunten Fotografen sucht, der hochwertige Charakterportraits von Euch erstellt, ihr Lust auf vielseitige und lebendige Fotografie habt, dann freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit Euch. Gemeinsam setzen wir auch EURE Wünsche und Ideen um!

Von Business-Portraits, Lifestyle-Portraits, Firmenshootings für Homepages, Produktfotografie……bis hin zu vielen anderen Themenbereichen bin ich sehr gern für Euch da.

Besucht gerne meine Seite unter www.lonniegraphie.de und informiert Euch über mein Portfolio! Ich freue mich auf Euch, empfiehlt mich gerne weiter!

Das nächste Thema ist ausdrucksstarke Studio-Fotografie, auf die ich mich jetzt schon freue, sie Euch zu präsentieren.

Auf bald,
Euer Lonniegraph

P.S.: Das Kommentieren, Teilen und Liken von Beiträgen und meiner Seite ist gerne erwünscht!

#supportyourlocallonnie #outdoorshooting #blackandwhitefetzt #malemodel #männerportrait #sedcardshooting #ProfotoB1 #Nikon

@ Lonniegraphie