Seite auswählen

Andere Autobauer haben auch schöne Töchter…..oder wie war der Spruch nochmal….

Jedenfalls führte mich mein Weg zusammen mit dem Redakteur von https://autoclassic.de zu OPEL IRMSCHER, genauer gesagt in dessen Produktionsstätte und Museum – WAHNSINN was da alles an Schätzchen rumstand

Meine Bilder und den tollen Bericht dazu gibt’s in der nächsten Ausgabe zu bestaunen, hat tierisch Spaß gemacht!

Danke an Ulrich Safferling für den Auftrag, Richard Löwenstein für die Hilfe vor Ort und natürlich Herrn Günther Irmscher von https://www.irmscher.com für sein OK, ohne das das Ganze nicht möglich gewesen wäre!

Have a good day,
Euer LonnieGraph

Schaut doch auch mal auf meiner www.lonniegraphie.de vorbei, da gibt’s noch mehr zu sehen! Der Beitrag darf wie immer gerne geteilt werden