Select Page

WAS FÜR EIN JAHR 2018…….kaum schaut man auf die Uhr – *ZACK* ist es Dezember und es ist fast vorüber.

Kommt es nur mir so vor oder rast die Zeit wie verrückt?
Immer schneller?

Hoffentlich findet sich zwischen den Jahren etwas Muße, um etwas „runter zu kommen“, die Akkus zu laden, sich mit seinen Lieben bewusst zu erholen und auch für all die anderen „kleinen“ Dinge, die im alltäglichen Trubel oft etwas untergehen.

„Ist die staade Zeit erstmal vorüber, dann wird’s auch wieder ruhiger!“
(Karl Valentin)

Ich danke Euch SEHR für Eure Unterstützung – fürs „an mich denken“, Jobs vermitteln, Kontakte knüpfen, das Teilen meiner Beiträge oder Seite, für jeden Like oder Kommentar – Internet funktioniert nunmal so 

Ich wünsche Euch eine frohe, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, ein paar Tage zum runter kommen, zum neu sortieren – damit wir im Neuen Jahr wieder die nötige Energie haben, um uns erfolgreich den kommenden Herausforderungen zu stellen.

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr 2019 – so kann’s weiter gehen!

Euer
LonnieGraph