Select Page

Ich hoffe Ihr habt das Jahr 2019 bisher gut nutzen können – für mich war es sehr spannend und lehrreich zugleich, gleichzeitig von Erfolg aber auch mancher Verwunderung durchzogen.

Ich freue mich schon sehr auf 2020 und bedanke mich recht herzlich bei allen, die mir auch dieses Jahr (im verflixten siebten Jahr!) meiner Selbständigkeit die „Treue“ gehalten, mich motiviert oder gefordert haben, mich weiterempfohlen oder selbst gebucht haben…..mit vielen „Kunden“ sind mittlerweile freundschaftliche Bande entstanden – ich glaube, das geht gar nicht anders in meinem Job, zumindest nicht, wenn man ihn wie ich seit über 30 Jahren mit Herzblut lebt und ausübt.

Fotografie ist für mich etwas sehr persönliches, man sieht den Menschen und oft auch die Geschichten dahinter, es entsteht ein „Draht“, ein professionelles Vertrauensverhältnis im Idealfall. Auf diesem Weg die Achtung voreinander zu bewahren, auf Augenhöhe miteinander umzugehen – mir macht das einen Riesenspaß und das werde ich auch 2020 fortführen!

Ich freu mich, wenn Ihr wieder dabei seid 

Bleibt gesund, alles Liebe – wir sehen uns!
Euer LonnieGraph