Seite auswählen

Herzlichen Dank fürs „Dabeisein dürfen“ an @kunsthaus_watzl_ludwigsburg und @daskkornwestheim bei der gestrigen Rizzi-Ausstellung

Wahnsinnig beeindruckend auf 900qm und noch bis 02. September zu sehen.

I really enjoyed meeting @billrizzi and the nice conversation and photos we took! Danke für einen wunderbaren Abend mit toller Kunst und interessanten Menschen

#kunsthauswatzl #jamesrizzi #art28 #exhibition #vernissage #redcarpet #popart #gallery #supportyourlocallonnie Das K

Euer
LonnieGraph

Ich fotografiere nicht nur Abibälle, Firmenevents, „Zweibeiner“ oder „Vierräder“ – sondern auch Tiere

Neulich hatte ich das Vergnügen, den absolut genialen Border Collie „Ciarán“ von Agilepaws Casanova von Tina & Skinny vor der Nikon zu haben – hat richtig Spaß gemacht, den kleinen Racker beim Toben, Rennen und Spielen einzufangen.

Dank meiner Top-Technik mit akkubetriebener, mobiler Blitzanlage Profoto B1 draussen kein Problem ????

Viel Spaß mit den Bildern!
Euer
LonnieGraph

P.S.: Wie immer – darf gerne mit Verlinkung Lonniegraphie geteilt werden #supportyourlocallonnie

Hallo ihr Lieben!

Neulich bekam ich eine ungewöhnliche Anfrage… Mika​ hatte die Idee zu einem Amazonen-Shooting. Das Projekt begeisterte mich….also fix Requisiten organisiert (DANKE an mein hervorragendes Netzwerk), das Outfit steuerte das Model selbst bei.

Anschliessend ging es mit einer Begleitperson ab in den Wald ^^
Ich finde die Ergebnisse sehr stimmig und wollte Euch einfach dran teilhaben lassen.

Wer selbst mal ein Shooting möchte:
Nur zu, ich beisse nicht

Danke an mein Model fürs mitspielen, hat mir grossen Spaß gemacht

Der Beitrag darf/soll/kann gerne mit Verlinkung „Lonniegraphie“ geteilt werden.

Have a nice night,
Euer Lonnie​Graph

#supportyourlocallonnie !

LEUTE!

Ich sitz noch ein wenig in meinem „Outdoor-Büro“ und hab einen Riesenspaß & bearbeite Bilder zur Nacht. Die ungeheure Vielfalt der Shootings der letzten zwei Wochen begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue:

– Klangschalen-Shooting
– Studio-Portraits
– zwei Hochzeiten
– Produktfotos für eine Homepage
– Gemälde-Reproduktionen für Druckvorstufe
– Abiball der Oscar Paret Schule
– Hundeshooting mit einem quirligen Kerlchen
– Portraits on Location beim Businesskunden

Herrlich, sich jedesmal neu auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzustellen und meine diversen Techniken samt Wissen darüber auch VOLL ausspielen zu können – das hält mich fit in der Rübe und wach im Denken. Seit über 30 Jahren!
DANKE dafür!

Schlaft gut meine Lieben
Euer
LonnieGraph

PRIVATE THOUGHTS – GEDANKEN EINES ÜBERLEBENDEN

Anscheinend gehen über die Hälfte aller Selbständigen in den ersten fünf Jahren pleite.

Nun, heute auf den Tag genau ist es genau sechs Jahre her, dass ich in die Selbständigkeit gestartet bin – direkt aus meinem zweiten Burnout – und ich habe es nie bereut!

Wenn man meine Geschichte kennt, so war der Weg nicht immer einfach („flauschig“), aber er war es wert. Ich habe keine offenen Rechnungen, weder im real life, noch auf mentaler Ebene; in mir herrscht Frieden. Alle Erfahrungen, alles was ich erlebt, gelernt, ÜBERlebt habe – hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Ich fühle mich gesund, körperlich wie geistig (obwohl es sicher manche gibt, die das bezweifeln sei es drum), leistungsfähig und motiviert wie noch nie in meinem Leben. Die Fotografie, aber auch mein Privatleben, machen mir einen Riesenspaß – und das scheint sich auf meine Jobs und Kunden zu übertragen! Ich konnte schon verschiedene meiner Träume und Ziele realisieren, die Geschäfte laufen wie noch nie…..ich hab Anfragen und Buchungen dass es knallt und ein Netzwerk an GUTEN Menschen und Mit-Machern. Die Bremsklötze und Energievampire habe ich systematisch aussortiert.

???? Es geht mir sehr gut und ich bin glücklich ????

Dafür danke ich allen lieben Menschen hier und im echten Leben, meinen Freunden und Bekannten, Kunden (von denen ich auch manche mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf), allen Supportern und Motivatoren, sowie meiner wundervollen Partnerin ????????Claudia , die mich auch beruflich unterstützt – aber auch den paar Hatern, Giftspritzern und Unken, DANKE:
Ihr habt mich (noch) stärker gemacht ????????

Ich freue mich des Lebens und bin SEHR, SEHR GERNE
Euer LonnieGraph

Muss ich teilen…..

Humor ist ja echt das einzige Mittel gegen diesen DS Wahnsinn!

Übrigens:
Meine Seite ist nun auch DSGVf**k-Konform!
Danke an Patrick fürs regeln und anpassen.

Demnächst auch wieder mit neuen, noch nicht veröffentlichten Bildern

 

ROCK#N#ROLL!!!!!

Es loyyyyyft
Start des Grossprojekts – aber psssssst – noch TOP SECRET ????
Gut gelaunten Start in den Tag!
Euer
LonnieGraph

Der langjährigen Tradition folgend, so war ich auch diesmal wieder zu Besuch auf der Retro Classic

Thx an Andreas & Silke von der Wüstenrot & Württembergischen für die Einladung – und ich hab auch wieder ein paar schöne, seltene „günstige“ Autos vor der Linse gehabt.

Wer mich kennt, weiß, dass das Thema Auto (speziell Young- und Oldtimer) GENAU mein Ding ist – immer wieder schön, so edles Blech so nah bestaunen zu können! Danke an Alexander für die kurzweilige Begleitung und die tollen Geschichten!

Das Album darf wie immer sehr gerne mit Verlinkung geteilt werden.

Thx & Sweet Dreams
Euer Lonniegraph

Neulich hatte ich ein wirklich „tierisch“ schnelles Model vor der Kamera

Dank meines Know-Hows und meiner hochwertigen Technik ist das aber kein Problem für mich und wirklich JEDES der Bilder ist knackscharf und das mit bis zu 11 Bilder pro Sekunde, während der beste Freund des Menschen im vollen Galopp auf uns zu gesprintet kam…..

Ideal also bei bewegten Motiven, egal ob mit vier Beinen oder vier Rädern

Danke an Henry & seinen Kumpel Sirio – hat mir wirklich tierisch Spaß gemacht!

Falls Ihr auch mal ein Shooting buchen wollt, so freu ich mich auf Eure Anfragen unter shoot (ät) lonniegraphie.de

Schönen Sonntag für Euch, meine Freunde!
Euer
LonnieGraph

By the way:
Ihr bekommt natürlich auch gerne nicht nur Daten sondern auch GROSSVERGRÖSSERUNGEN auf Leinen/Keilrahmen, Edelstahl-Direktdruck, Plexiglas, Alu-Dibond etc pi pa po – einfach anfragen!

Neulich bin ich mal „fremd“ gegangen! Wer mich kennt weiß, dass ich zwar ein alter AUDIaner bin, aber:

Andere Autobauer haben auch schöne Töchter…..oder wie war der Spruch nochmal….

Jedenfalls führte mich mein Weg zusammen mit dem Redakteur von https://autoclassic.de zu OPEL IRMSCHER, genauer gesagt in dessen Produktionsstätte und Museum – WAHNSINN was da alles an Schätzchen rumstand

Meine Bilder und den tollen Bericht dazu gibt’s in der nächsten Ausgabe zu bestaunen, hat tierisch Spaß gemacht!

Danke an Ulrich Safferling für den Auftrag, Richard Löwenstein für die Hilfe vor Ort und natürlich Herrn Günther Irmscher von https://www.irmscher.com für sein OK, ohne das das Ganze nicht möglich gewesen wäre!

Have a good day,
Euer LonnieGraph

Schaut doch auch mal auf meiner www.lonniegraphie.de vorbei, da gibt’s noch mehr zu sehen! Der Beitrag darf wie immer gerne geteilt werden

Männer vor der Kamera – doch, das geht 😉 UND WIE!

Heute möchte ich euch gerne nochmal was von meiner Outdoor-Serie mit Branko zeigen. Wir hatten beide einen Mords-Spaß – aber es geht ja (nicht nur) um Spaß, sondern vor allem auch um ERGEBNISSE – und die finde ich voll geil!

Danke @Bra La für Dein Vertrauen und Deine absolut tolle Präsenz

My Way:
Ich presse Menschen nicht in „Förmchen“, sondern fotografiere Euch gerne ganz individuell. Authentisch und glaubwürdig, menschlich und nah. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit – und diese will ich „rauskitzeln“ und zur Geltung bringen. Bringt gerne Eure Ideen mit ein, zusammen entwickeln wir Fotografie, die anspricht und ROCKT – an der Ihr Euch noch lange erfreuen könnt.

Ich bin neugierig – ich hoffe Ihr seid es auch!

Wenn ihr einen motivierten, gut gelaunten Fotografen sucht, der hochwertige Charakterportraits von Euch erstellt, ihr Lust auf vielseitige und lebendige Fotografie habt, dann freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit Euch. Gemeinsam setzen wir auch EURE Wünsche und Ideen um!

Von Business-Portraits, Lifestyle-Portraits, Firmenshootings für Homepages, Produktfotografie……bis hin zu vielen anderen Themenbereichen bin ich sehr gern für Euch da.

Besucht gerne meine Seite unter www.lonniegraphie.de und informiert Euch über mein Portfolio! Ich freue mich auf Euch, empfiehlt mich gerne weiter!

Das nächste Thema ist ausdrucksstarke Studio-Fotografie, auf die ich mich jetzt schon freue, sie Euch zu präsentieren.

Auf bald,
Euer Lonniegraph

P.S.: Das Kommentieren, Teilen und Liken von Beiträgen und meiner Seite ist gerne erwünscht!

#supportyourlocallonnie #outdoorshooting #blackandwhitefetzt #malemodel #männerportrait #sedcardshooting #ProfotoB1 #Nikon

@ Lonniegraphie

Heut gibt’s mal was Privates

Der LonnieGraph vor der Cam, statt dahinter!

Das kommt dabei raus, wenn wir Abends was trinken gehen….
Sponti-Shooting in der Kaiser-Bar

Ich mags sehr wie findet Ihr’s?

Die Bilder von mir sind übrigens von Claudia fotografiert – D nke dafür!

Aus aktuellem Anlass:

Genau! Euch auch

Es ist an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen….sich zu überlegen, welche Schwerpunkte 2018 gesetzt werden sollen – in aller Leichtigkeit

DANKE an alle, die mich auch dieses Jahr unterstützt und weitergebracht haben.
An Euch alle:

Einen guten Rutsch – aber immer mit genügend Bodenhaftung

Euer
LonnieGraph

Liebe Leute!

Es ist ja kaum zu glauben, aber HEUTE vor 5 Jahren hab ich mich selbständig gemacht….

Die letzten Jahre waren aufregend, turbulent, wunderbar, bereichernd, intensiv, hart, motivierend, berührend, heftig, entspannt – das Leben, in allen Facetten, die es zu bieten hat.

Ich hab neue, tolle Menschen kennen gelernt, aus manchen Kunden wurden Freunde,
Ein paar Leute hab ich auch auf dem Weg verloren, von manchen wiederum musste ich mich trennen.

Nichts davon passierte ohne Grund, oder fiel mir leicht.

Nach wie vor aber bin ich EUER Lonniegraph!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Support, denkt weiter hin und wieder an mich und empfehlt mich Euren Bekannten und Freunden – über 1300 Likes & über 100 positive Bewertungen sprechen denke ich eine deutliche Sprache….alles verkehrt gemacht hab ich wohl nicht

Ich freu mich und geh jetzt ein wenig feiern

Euer Lonnie

P.S.: Das Bild und die Seite dürfen auch gerne mal unaufgefordert geteilt werden

Liebe Familie, Freunde und Geschäftspartner,

ein weiteres Jahr ist fast verstrichen,
neue Erlebnisse, neue Aufgaben, neue Ideen.

Gespannt schaue ich ins Neue Jahr 2018,
was es bringen mag.

Weiterentwicklung ist – glaube ich – das einzig Beständige im Leben.
Nehmen wir uns trotzdem etwas Zeit, um inne zu halten, bewusst zu geniessen.

Ich wünsche Euch – und Ihnen – eine friedliche Weihnachtszeit,
ein paar Tage zum „chillen“, zum neu sortieren
und Akkus laden.

Herzlichen Dank
für die tolle Zusammenarbeit in 2017,
auf ein gesundes, erfolgreiches, glückliches
Neues Jahr!

Euer/Ihr
LonnieGraph

Zur Zeit laufen gerade wahnsinnig viele spannende Projekte….

nicht nur Privatkunden, sondern vor allem Firmenjobs, zum Teil auch echte „Schwergewichte“….da macht sowas zwischendurch natürlich doppelt Spaß!

Hier also wie versprochen Teil 2 mit Bella – Kommentare erwünscht! Ich bin jedesmal wieder begeistert, wenn ich die Bilder anschaue

Habt nen tollen Tag,
Euer
LonnieGraph

Heute gibt’s mal ein tierisches „Model“

Sie schaut zwar recht zickig in die Kamera, aber dabei ist es eine ganz liebe Maus….meine 17 Jahre alte Dame „Mimi“ musste herhalten, nachdem ich am WE den Objektivpark etwas aufgerüstet habe.

Für die Tech-Nerds:
Entstanden bei Tageslicht auf dem Balkon,
mit D800 und Nikkor 2.8/70-200 G FL

Gute Nacht, Ihr Lieben!
Euer LonnieGraph

Heeeeeere we GO!

Ich hab’s Euch ja „angedroht“:

Teil 1 des Hammershootings mit Bella – Kommentare erwünscht! Ihr dürft aber auch gerne liken und bei gefallen auch teilen, spread the Woooooooord Ich jedenfalls hab einen Wahnsinnsrespekt vor der körperlichen Leistung, das war echt anstrengend!

Vielleicht braucht ja jemand auch noch ein entspanntes Weihnachtsshooting…..?

Schönen Abend, Ihr Lieben
Euer
Gutgelaunter LonnieGraph

Neulich im Studio…

 …..Shooting für Lars Braun Pihevents PIH Events mit Benjamin Ondera an einer sehr coolen Location – wie findet Ihr’s?

Checkt mal seine Seite und lasst ggf. nen LIKE da
Darf sehr gerne mit Markierung Lonniegraphie geteilt werden.

Danke Dir für das tolle Shooting, total entspanntes, professionelles Arbeiten mit Dir – freue mich aufs nächste Mal!

Greez, Euer
LonnieGraph

…und wieder eins meiner Bilder in Verwendung

Diesmal für die oldtimer.de der Württembergischen Versicherung.

Danke für den Auftrag, merci an Silke für die Unterstützung beim Shooting und natürlich an mein Model Andi – war cool mit Euch und das Ergebnis passt ja auch, wie man sieht

Schönes, entspanntes Weekend, meine Freunde
Euer

LonnieGraph

Danke Facebook Freunde!

Tja, Leute….was soll ich sagen, ausser:

DANKE!

Danke das Ihr mich so anhaltend unterstützt,
mir seit 5 Jahren (oder noch länger) die Treue haltet,
meine Arbeit verfolgt und schätzt,
fleissig liked und kommentiert,
mich persönlich weiter empfehlt,
positiv bewertet,
hin- und wieder die Seite teilt !

Nach wie vor bin ich der Meinung ich kann nicht alles falsch gemacht haben und ich hab immernoch den geilsten Job der Welt!

Ich liebe mein Leben – und meine Freunde.
Schön, das ich Euer Lonniegraph sein darf!

Danke
Euer
Lonnie

Am 09.09.2017 hatte ich ein ganz besonders Vergnügen

Ich durfte eine außergewöhnliche Hochzeit ablichten – TOTAL cool fand ich, dass meine Bilder aus dem Portraitshoot in RIESENGROSS im Veranstaltungssaal ausgestellt waren, aber seht selbst!

Liebe Kerstin & Ve Ndetta, Danke für die Einladung und Euer Vertrauen, hat mir tierisch Spaß gemacht, Euren Traumtag in Bildern festzuhalten!

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft
Euer

Lonniegraph

#Wedding
#LoveAlways
#BesterJobderWelt
#BurgStettenfels
#Traumlocation

Neulich, Live @ the Lonniegraphie’s

Mann-o-mann, ich hab aber auch ein Glück:
Ein natürliches Portraitshooting gleich mit ZWEI hübschen Ladies – und die Bilder hatten auch noch einen besonderen Grund….die *AUFLÖSUNG* gibt’s morgen

Seid gespannt! Ich bin immernoch total geflashed
Danke an Kerstin & Ve Ndetta für Euer OK, es ist mir eine Ehre!

#lovealways
#geilsterjobderwelt

Schönen Samstag, Ihr Lieben
Euer
Lonniegraph

LAND unter….

Onlinegalerie für meine Hochzeiten, Instagram Upload, Bildbearbeitung, Buchhaltung, Rechnungen schreiben, Datensicherung, Abgabetermine, Angebote schreiben, überlegen, wann ich mir die D5 hole….am WE gibt’s wieder Bilderfutter und News!

Zwischendrin mal ein kleines zuckerl bestellt, wie findet Ihr’s?
Habt Spaß bei dem schönen Wetter, meine Freunde

Euer
Lonniegraph

Neulich, bei mir „ums Eck“

sind ein paar nette Bildchen entstanden, wie ich finde

Ich wollte was ausprobieren und Mar Ry hat sich freundlicherweise bereit erklärt, kurz ne Runde spazieren zu gehen – alle Bilder sind innerhalb 20 Minuten und 500m Radius ums Studio entstanden…..Hintergründe, Licht, Textur – gibt’s überall!

Wie findet Ihr’s? Darf/soll wie immer gerne mit Markierung geteilt werden

Habt nen schönen Abend,
Euer Lonniegraph

Liebe Freunde!

am 22. Oktober ab 11.00 ist es wieder so weit:

DIE kostenlose Hochzeitsmesse in Esslingen findet wieder statt, seit mehr als zehn (!!!) Jahren bei Hollywood Bride Braut- und Abendmoden.

Mit dabei jede Menge kompetente Partner rund ums Thema Hochzeiten:

Michaels Hairstyle
meine Wenigkeit, Euer Lonniegraph
Thomai Baltoglou Schönheitsberaterin mit Mary Kay Kosmetik und Visagistin
Blumenhaus Lang GmbH
AKE – DIE TANZSCHULE
Verena Rau – Entertainment Artist
Hochzeit DJ Jerry-B Stuttgart
Tomys_Soul_Kitchen
PepperParties mit Sandra Palinkas
Kaisfotobox

Klickt mal vorbei und lasst Euch blicken – SAVE THE DATE!

….kaum aus dem Kreta-Urlaub zurück:

Heute – Weddingtime!
Danke an das Brautpaar für Euer Vertrauen und an die Trauzeugen fürs assistieren und das nette Selfie!
Euer Lonniegraph

….ich muss mal wieder durcch meine 40TB an Festplatten graben, da schlummert schon noch das eine oder andere Bildchen 😉

Heute erstmal ein Flashback für die Damenwelt – wie findet Ihr’s?

Ich als Fotograf und Mann finde ja weibliche Models „leichter“ fotografierbar – generell sind Männer da tatsächlich kritischer, schwieriger abzulichten – was meint Ihr?

Danke Andre fürs Mitspielen und Dein OK zur Veröffentlichung
Habt nen schönen Tag, meine Freunde

Euer
Lonniegraph

Grosse Klasse!

Wieder Mal eine komplette Kampagne für die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG fotografiert, über 100 Kollegen im mobilen Foto-Studio vor Ort abgelichtet und jedem seine persönliches Motiv „Sparen ist (S)Trumpf) erstellt – hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen
Freu mich immer, meine Bilder auf Plakaten und anderen Werbemitteln zu sehen, wenn ich in der Region unterwegs bin

Habt nen schönen Tag, meine Freunde
Euer Lonniegraph

 

TADAAAAA – here we go:

The Fairy Pools im Abendlicht, am Fusse der Black Cullin Mountains….

Die Landschaft ist einfach unglaublich:
Hart, krass, gleichzeitig weich und schön….ich glaub ich bin verliebt

Euer Lonniegraph

Liebe Leute!

Es ist ja kaum zu glauben, aber HEUTE vor 5 Jahren hab ich mich selbständig gemacht….

Die letzten Jahre waren aufregend, turbulent, wunderbar, bereichernd, intensiv, hart, motivierend, berührend, heftig, entspannt – das Leben, in allen Facetten, die es zu bieten hat.

Ich hab neue, tolle Menschen kennen gelernt, aus manchen Kunden wurden Freunde,
Ein paar Leute hab ich auch auf dem Weg verloren, von manchen wiederum musste ich mich trennen.

Nichts davon passierte ohne Grund, oder fiel mir leicht.

Nach wie vor aber bin ich EUER Lonniegraph!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Support, denkt weiter hin und wieder an mich und empfehlt mich Euren Bekannten und Freunden – über 1300 Likes & über 100 positive Bewertungen sprechen denke ich eine deutliche Sprache….alles verkehrt gemacht hab ich wohl nicht

Ich freu mich und geh jetzt ein wenig feiern

Euer Lonnie

P.S.: Das Bild und die Seite dürfen auch gerne mal unaufgefordert geteilt werden

– mit Lonnie Wimmer.

Ich mach ja nicht nur Firmenkunden & Incentivefotografie

Drei Jahre ist es her, das ich Krisztina vor der Linse hatte – wer von Euch hat auch Lust auf ein Shooting? Homeshooting oder Studio, In- und Outdoor ist genauso möglich wie an einer speziellen, Euch wichtigen Location…..Preise & Termine auf Anfrage!

Ich freu mich auf Euch
Grüßlies, Euer
Lonniegraph

Freunde!

Habt Sonne im Herzen und geniesst den Tag….wenn wir schon alle arbeiten müssen bei der Hitze, warum dann nicht auf dem Balkon mit nem Kaffee 😉

Ich bin noch ein bisschen Pixel schubsen vom letzten Firmenshooting und die Schottland Bilder schlummern auch noch und harren der RAW-Konvertierung.

Anfang Mai war ich in Schottland …

… genauer gesagt auf der Isle of Skye – zusammen mit meinem besten Freund und Fotograf @FotoDesign FotoDesign Christoph Wacker. Dabei sind gut 200GB an hochauflösenden RAW-Daten entstanden.

Die Ergebnisse wird es in einem Kalender, auf den jeweiligen Homepages und auf einer Ausstellung zu bestaunen geben….wir sind in der Planung ????
Als kleines Zuckerl vorab hat uns die liebe Claudia ein Video gebastelt – zieht es Euch mal rein!

Here we go – Isle of Skye

Kopf frei kriegen für neue Projekte 🙂
Ich wünsch Euch was….stay tuned und freut Euch auf was GROSSES….da kommt noch was 😉

Euer Lonniegraph

Neulich:

Spontanes 10min Mini-Homeshooting bei Son Hi – wie findet Ihr’s?
Schönen Feiertag,
Euer Lonniegraph

Letzte Wochenende war ich im „Mekka“ aller Audianer

Auf der Piazza trafen sich Fahrer von RS- und S-Modellen, insgesamt 102 Autos waren angemeldet, Gesamtanzahl 49674 PS – das mach 487 PS IM SCHNITT!!! Das ist schon so ein bisserl krank…..

Trotz nicht idealem Wetter war die Stimmung super, garniert wurde der Tag durch persönliche Begegnungen, eine Ausfahrt mit Videodreh, sowie eine organiserte Museumsführung mit zwei Sonderausstellungen „Variationen in Rot“ und Ducati-Motorrädern aus mehreren Jahrzehnten.

Das Album darf/soll wie immer bei Gefallen gerne geliked/kommentiert & mit Markierung Lonniegraphie geteilt werden 😉

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern – haut in die Tasten (y)

Euer Lonniegraph

Wer feiern kann, muss auch arbeiten – oder so ähnlich

Danke nochmal für die vielen Glückwünsche – heute wieder Business as usual, vormittags mit Firmenkunden Termin und später noch ein Trommelshooting! Am Donnerstag dann wieder Porsche 911 und McLaren vor der Linse…..leider geil ????????

Retro Messe

Am Freitag war ich auf der RETRO Classics Messe in Stuttgart und konnte dort die Ergebnisse des Oldtimer-Shootings für die Wüstenrot & Württembergische LIVE auf einem Roll-Up Display begutachten.

Danke an Herrn Grimm und Markus Neser für die Einladung, Hartmut fürs organisieren des Fotoshootings im Rahmen der AvD Classic Gala Schwetzingen (Herrn Hübner fürs ausrichten der Veranstaltung) und Michael Diehl fürs Modell stehen!

Ist klasse geworden!

Macht mir immer total Spaß, wenn ich meine Bilder GEDRUCKT sehe, das ist irgenwie anders als „nur“ digital.

Hier geht’s zu den restlichen Bildern:
https://www.facebook.com/oldtimerversicherer/posts/1817605955170101

Habt nen tollen Tag zusammen
Euer Lonniegraph

Freunde!

Es gibt wieder „Nachschub“ – noch ein paar Ergebnisse aus dem Homeshooting….wie gefällt’s?
Girl next door Jessica – vielen Dank fürs OK

Wer von Euch möchte auch Bilder zuhause oder an einer speziellen Location? Ich kann nicht nur „Studio“ 😉

Teilen strengstens erlaubt und erwünscht (y)
#supportyourlocallonnie

Euer
Lonniegraph